Reset Password
If you've forgotten your password, you can enter your email address below. An email will then be sent with a link to set up a new password.
Cancel
Reset Link Sent
If the email is registered with our site, you will receive an email with instructions to reset your password. Password reset link sent to:
Check your email and enter the confirmation code:
Don't see the email?
  • Resend Confirmation Link
  • Start Over
Close
If you have any questions, please contact Customer Service

Cuckold Fantasien, Ziele und Erlebnisse ... Cuckold Fantasies, aims, adventures and experiences.....  

MaaraBe 51M/50F
148 posts
8/17/2010 1:47 pm

Last Read:
5/3/2012 5:45 pm

Cuckold Fantasien, Ziele und Erlebnisse ... Cuckold Fantasies, aims, adventures and experiences.....

Cuckold Fantasien, Ziele und Erlebnisse ... Cuckold Fantasies, aims, adventures and experiences.......!
Die Haken habe ich bereits in der Wohnung montiert. Ich stelle mir folgendes vor: Wir haben uns kennengelernt und haben uns entschlossen, eine konsequente Cuckoldbeziehung auszuleben. Du kommst zu mir nach Hause, wir haben Rituale, wie Dich mein Sklave und ich Dich begrüssen. Mein Sklave trägt zu Hause immer Damenkleidung, Hals - und Fußfesseln aus Stahl, welche abgeschlossen sind sowie einen plug und einen Keuschheitsgürtel! Er kann ohne unsere Einwilligung nichts unternehmen, er dient uns in allem des täglichen Lebens. Wir haben Sex. Währenddessen wird er, je nach seinem Verhalten, jetzt kommen die Haken, im Wohnzimmer, wo er uns nur zuhören kann, im Flur, wo er etwas besser zuhören kann, oder im Schlafzimmer, wo er uns auch sehen kann, angekettet. Danach holen wir ihn ab, oder wir kommen zu ihm, ich weiß noch nicht, was ich besser und geiler finde, und er hat mich auszulecken und für Dich das zu tun, worauf Du gerade Lust hast! Danach geht es weiter..... wie soll es weiter gehen, was meinst Du? Wir gehen aus, er unter einem Mantel komplett in Damenkleidung, wir gehen in eine Kneipe und haben Spaß, egal, wie lange es dauert, er warte im Auto, danach fahren wir nach Hause, auch da hat er uns zu bedienen, wie gerade beschrieben..... was hältst Du von meinen Vorstellungen? Machen wir das? Wie in meinen vorigen posts beschrieben, kannst Du Dir vorstellen, ihn auch als Deinen Sklaven zu sehen und zu behandeln?
Can you imagine, to see and to treat my hubby also as your personal slave and sissy maid, doing all, what you want? What do you imagine?
You like to own a real lady and a perfect trained submissivie hubby?
Kiss.
Danke


geiletreffen1970 53M

8/7/2019 6:27 am

geile story


ichleckdich2006 58M
55 posts
10/14/2010 12:14 am

Der Chef kam heute wieder mal etwas später ins Büro. Seine zwei Bürodamen kennen das schon. Wenn er später auftaucht ist er meist etwas seltsam drauf. Zehn Minuten später rennt er immer eilig aufs Klo. Alle in der Abteilung wissen, dass er nie das Pissoir benutzt. Er geht immer "hinter die Tür". Ein Kollege wollte vor einiger Zeit auch auf dieses Örtchen, riß die Tür auf, die der Chef vergessen hatte zu verriegeln. Angeblich hat er ihn mit heruntergezogenem Damen-Tanga gesehen.
Der Kollege....hat inzwischen einen anderen Job. Warum er ging, oder gehen musste.....darüber gibt es viele Gerüchte.
Neu ist auch die zweite Bürodame. Blutjung, auffallend hübsch. Mit ebenmäßigen Gesichtszügen und leicht kaukasischem Einschlag. Sie wurde vom Chef persönlich ausgewählt. Die HRs bekamen die direkte Anweisung sie einzustellen. Es hat sich auch herumgesprochen, dass sie ein vernünftiges Gehalt bekommt. Was sie definitiv nocht wissen ist, dass der Chef einen diskreten Scheck obendrauflegt.
Damit kommt die junge Dame gut hin und kann für ihre Mutter im Heim gut sorgen. Und genau damit hat der Chef sie in der Hand.
Bereits bei dem Vorstellungsgespräch deutete er mehr oder weniger offen an, welche Art von Dienst er neben dem Bürojob noch von ihr erwartet. Zuerst war sie etwas irritiert, aber als sie das Gehalt erfuhr......zog sie dann doch ihren Rock nach oben, nahm die Beine mit den halterlosen Strümpfen auseinander, zog den Slip zur Seite und zeigte ihm das glatte und frisch rasierte Fötzchen. Er dirigierte ihre Finger mit Worten. Auf einmal wurde er unruhig und hantierte mit der Hand in seiner eigenen Hose. Sie sah den Damenslip.....nein, eigentlich nur den schwarzen, seidigen Stoff. Aha, dachte sie, er holt sich jetzt einen runter, oder ich soll ihm auch noch die "Monica" spielen....aber nichts davon passierte. Sein Gesicht wurde immer schmerzvoller....während sie sich nun immer lustvoller ihre nun nasse und geil glänzende Möse massierte, der Gedanke an den Scheck verdrängte sie im gleichen Verhältnis wie ihr Puls stieg....!
Auf ein Mal stöhnt er, sicht lich unter Schmerzen: "Hör auf!"
Sie konnte ich keine Reim darauf machen.......damals wußte sie noch nicht von dem verchromten, scharfzackigen Krönchen und dem Sicherungssplint auf seiner unwürdigen Schwanzspitze!!!

Warum er später ins Büro kommt??? Hubby musste uns noch beim megageilen Morgenfick zusehen.....die Maara auslecken, mich ablecken und dann noch zwei mal als NS Toilette dienen......!!!!

Die junge Dame im Büro hat nun schon einige Erfahrungen mit "ihrem" Chef. Wirklich wundern tut sie sich nicht mehr. Da war zum Beispiel folgendes......:


Roman_tik77 68M
3 posts
9/28/2010 9:47 am

Geile vorstellung. Würde gerne mitmachen.


ichleckdich2006 58M
55 posts
9/7/2010 10:02 am

....ich klingle bei Dir....
er macht die Tür auf und schaut permanent zum Boden und erklärt mir, dass er Dich für mich bereit gemacht hat. Er tritt zurück und bittet mich ihn an den Haken im Wohnzimmer zu ketten.
Du kommst in geiler Deko aus dem Schlafzimmer. Wir umarmen uns und sind total glücklich uns wiederzusehen. Rattengeil sind wir eh schon. Hubby dar nun wieder aufblicken. Ich küsse Dich wie wild von oben beginnend. Natürlich lecke ich Dich, Dein Saft ist ultra gut. Auf meiner Schwanzspitze hat sich natürlich schon längst ein geiler Tropfen gebildet. Er darf ihn abnehmen und von seinem Finger saugen.
Wir gehen ins Schlafzimmer. Im Flur bleibst Du kurz stehen und beugst Dich nach vorn...oh Pardon..! Mein Riemen flutschte direkt von hinten in Deine heiße Spalte. Ich spüre seine Blicke....! Es macht mich an zu wissen, dass sich die Dornen gerade in seine Eichel bohren bis ihm die Tränen in die Augen steigen.
Wir sind auf dem Bett.....wir bekommen nicht genug. Irgendwann haben wir es geschafft, liegen schweiß naß auf dem zerwühlten Bett. Die Luft duftet nach uns und unserem Sex. Jetzt kommt mal wieder ER zum Einsatz. Ich reiche ihm sein Glas, gefüllt mit meinem NS.....mit ein paar Resten von uns garniert. ER darf es nicht hinterkippen, sondern mir gefällt es besser wenn er es in kleinen Schlucken zu sich nimmt.
Ich mache ihn los und bringe ihn zu Dir an unser Bett. Nun darf er Deine megageile Möse sauberlecken. Als es mir plötzlich zu viel wird, trete ich ihm in den Arsch und bring ihn zurück an seinen Haken.
Wir beschliessen noch etwas auszugehen. Club Stereo wäre gut.
Mir gehen schon jetzt wieder die Phantasien durch.....wenn wir tanzen und ich weiß, dass Du kein Höschen anhast......die Toilette wird uns gehören....oder das Auto.....er wartet ja draußen.....Hätte den Vorteil er könnte uns "sauber" lecken......

Bis dann......ich komme gleich!


Become a member to create a blog